Zwei wie Bonnie und Clyde

... denn sie wissen nicht, wo sie sind! Chantal (Andrea Lipka) und Manni (Jürgen Morlock) träumen vom großen Geld, Heirat in Las Vegas, Rente in Südamerika. Dafür muss aber erst mal eine Bank geknackt werden. Ein Kinderspiel! Zumindest, wenn die Beifahrerin auf der Flucht Straßenkarten lesen könnte und nicht ständig rechts und links verwechselte. Dass sie schließlich in einem ehemaligen Schuhlager landen, ist noch das geringste Übel für die Möchtegern-Ganoven. Viel schlimmer ist, dass Chantal anstatt der Beute die Tüte einer Bankkundin mitgenommen hat. Also muss ein neuer Versuch gestartet werden, doch die Tücke liegt wie immer im Detail….

wahrlich eine Tour de Force für die Lachmuskeln, ein groteskes Abenteuer, bei dem die Lage für das dilettantische Gaunerpärchen immer verzwickter und verrückter wird.

Premiere am: 06. März 2015
in der: Glückserei
Idee und Texte: Tom Müller & Sabine Misiorny
Aufführungsrechte bei VVB GmbH, 22844 Norderstedt
Darsteller: Andrea Lipka, Jürgen Morlock
Technik: Ralph M. Friedewald

Die nächste Vorstellung mit Andrea Lipka

15. September 2017 | 19:30 Uhr | Schlag auf Schlager
von und mit Andrea Lipka, am Piano Michael Burzlauer | Veranstaltungsort: Glückserei