Endlich? Fünfzig!

Haben Sie es noch vor sich oder bereits hinter sich? Auf jeden Fall ist es bei Karl-Heinz Hägele (Jürgen Morlock) soweit: Er wird Fünfzig. Ob er sich darüber freut, ist noch nicht raus, aber seine Frau Gisela (Andrea Lipka) steht wie immer an seiner Seite. Nach den Erfolgsprogrammen „Saure Zipfel auf Spätzle mit Soß‘ “ und „Silberhochzeit“ die logische Fortsetzung des fränkisch-schwäbischen Ehepaares. Darf man jetzt noch über etwas anderes als über Krankheiten reden? Was hat es mit dieser ominösen Midlife Crises auf sich? Und: Sind andere auch so vergeßlich geworden?

Premiere am:
06. Oktober 2012
im: Tausendschön
Idee und Texte:
Andrea Lipka, Jürgen Morlock
Darsteller:
Andrea Lipka, Jürgen Morlock
Technik:
Maximilian Lipka,
Ralph M. Friedewald

Die nächste Vorstellung mit Andrea Lipka

30. April 2017 | 19:30 Uhr | Das Schweigen der Männer
Kabarett von und mit Andrea Lipka | Veranstaltungsort: Glückserei