Schauspiel / Regie

Als Schauspielerin ist Andrea Lipka immer wieder auf der Bühne zu sehen! Ob Komödie oder Drama, hier zeigt sie gerne, wie wandlungsfähig sie ist.

Andrea Lipka war schon in verschiedenen Fernsehproduktionen zu sehen. Hier kann sie von ihrer Filmerfahrung vor und hinter der Kamera profitieren und begeistert auch auf der Mattscheibe ihr Publikum!

Andrea Lipka war z.B. bei "Kabarett aus Franken", "Eine Frau für alle Fälle", "Zwei bei Kallwass", "Jugendgericht" oder "Niedrig und Kuhnt" zu sehen!

Regie führte Andrea Lipka schon in Las Vegas für Siegfried und Roy (Audio) sowie bei vielen e-Learning-Produktionen, wie z.B. der Microsoft X-Box-Markteinführung, dem Business-Knigge u.v.m.

Ebenso inszenierte sie schon Solo-Kabarettprogramme von Kollegen wie Boulevardkomödien, z.B. Risky Kisses oder Karlheinz allein zuhaus'.

Auch bei Großveranstaltungen in der Münchener Olympiahalle oder in Wien und Linz überzeugte sie von ihrem Können im Bereich Bild- und Tonregie, Interviews und Ablaufregie.

Die nächste Vorstellung mit Andrea Lipka

19. Oktober 2017 | 19:30 Uhr | Das Schweigen der Männer
Kabarett von und mit Andrea Lipka | Veranstaltungsort: "Glückserei"